Pressemeldung vom: 22.12.2015 - 08:12 Uhr

Nach den Feiertagen? - Pendler aufgepasst…

Bild_Welcome-Center

Wer täglich oder wöchentlich zur Arbeit pendelt kennt das Problem: Die Zeit für den Weg zu oder von der Arbeit wird länger und länger, die Zeit mit Familie und Freunden dagegen immer knapper. An Feiertagen genießen Sie, wie jeder andere auch, die Zeit mit Familie und Freunden. Doch was ist nach den Feiertagen? Dann geht es für viele wieder in die Ferne. Doch ist dieser Zustand auf Dauer lebenswert? Ändern Sie etwas an Ihrer Situation, wir unterstützen Sie dabei.

Der Kyffhäuserkreis mit seinem Rückkehrerprogramm „Welcome-Center Kyffhäuserkreis“ hilft Ihnen bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz in Ihrer Heimat. Wir arbeiten mit Akteuren aus dem Bereich der Fachkräftegewinnung und Fachkräftevermittlung zusammen und kooperieren mit zahlreichen Unternehmen aus der Region, um für Sie einen passenden Job zu finden.

Neben dem neuen Job brauchen Sie auch eine neue Wohnung für die Familie und einen Kindergartenplatz? Kein Problem! Wir informieren Sie über die Makler und Wohnungsbauunternehmen in der Region und über die freien Kapazitäten in unseren Kindertagesstätten.

Was Sie tun müssen? Nehmen Sie Kontakt auf:

Marco Wohlenberg
Welcome-Center Kyffhäuserkreis