Pressemeldung vom: 16.03.2016 - 16:03 Uhr

Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene / Kursangebot an der VHS Kyffhäuserkreis mit Katrin Bräunig „Seideneule“

Kreative Handarbeiten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. In der Freizeit möchten sich die meisten Menschen nicht nur entspannen, sondern zugleich etwas Sinnvolles tun. Immer beliebter wird vor allem das Filzen, denn mit recht wenig Materialeinsatz und Zeitaufwand kann man kreative Stücke zaubern und schnell erste Ergebnisse erhalten.

Frau Katrin Bräunig bietet an der Volkshochschule des Kyffhäuserkreises einen Filz-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene an. Sie ist mit Ihren Filzarbeiten über die Kreisgrenzen hinaus bekannt. Ob nun Hausschuhe, Täschchen oder aber Deko – die Möglichkeiten sind vielschichtig.

Wenn Sie sich an die kreative Filztechnik wagen wollen, ist das neue Angebot am 22. April 2016 um 18:00 Uhr genau das richtige für Sie. Von Kathrin Bräunig erfahren Sie ganz genau was Sie brauchen, und wie Sie idealerweise vorgehen. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gleich an.

Kontakt: Telefon: 03632 / 741 270 ; E-Mail: vhs-sondershausen[at]kyffhaeuser.de oder auf der Internetseite:  www.vhskyff.de