Pressemeldung vom: 05.04.2016 - 10:04 Uhr

Thüringer Hof in Bad Frankenhausen ist neuer Partner der Thüringer Ehrenamtscard

Die Ehrenamtsagentur im Kyffhäuserkreis konnte bei der Akquise neuer Partner für die Thüringer Ehrenamtscard das Hotel und Restaurant Thüringer Hof in Bad Frankenhausen gewinnen. Hierfür wurde Herr Marco Wohlenberg, Ehrenamtsbeauftragter des Kyffhäuserkreises, vom Geschäftsführer des Thüringer Hof in Bad Frankenhausen, Herrn Detlev Bahr eingeladen, um über die Konditionen zu sprechen. In Zukunft dürfen sich alle Inhaber der Thüringer Ehrenamtscard auf 10% Nachlass für Übernachtungen und im Restaurant freuen.

Der Gewinn neuer Partner für die Thüringer Ehrenamtscard ist außerordentlich wichtig, um die Attraktivität ehrenamtlichen Engagements im Kyffhäuserkreis zu steigern. Die Thüringer Ehrenamtscard ist eine Form der Würdigung, die ehrenamtlich Engagierte unter bestimmten Voraussetzungen verliehen bekommen. Die Voraussetzungen für die Verleihung und eine Übersicht aller Partner im Kyffhäuserkreis erfahren sie auf der Internetseite des Landratsamt Kyffhäuserkreis unter http://www.kyffhaeuser.de/kyf/index.php/ehrenamt_kyf.html.
Die Thüringer Ehrenamtscard kann natürlich thüringenweit eingesetzt werden. Einen Überblick aller Partner in Thüringen erhalten sie unter:

Wollen auch Sie Partner der Thüringer Ehrenamtscard werden und somit einen wichtigen Beitrag für ehrenamtliches Engagement leisten? Nachfolgend die entsprechenden Kontaktdaten:

Landratsamt Kyffhäuserkreis
Jugend- und Sozialamt
Herr Marco Wohlenberg

Telefon:
03632 /741-112

Mobil:

Fax:

beratung[at]kyffhaeuser.de

(Foto v.l.: Marco Wohlenberg, Ehrenamtsbeauftragter im Kyffhäuserkreis; Detlev Bahr, Geschäftsführer Hotel & Restaurant Thüringer Hof in Bad Frankenhausen)