Pressemeldung vom: 07.09.2016 - 14:09 Uhr

Gastgeberverzeichnis 2017

Die offiziellen Gäste- und Übernachtungszahlen (Quelle: Thüringer Landesamt für Statistik) in unserer Region Südharz und Kyffhäuser steigen stetig an.

Der Tourismusverband Südharz Kyffhäuser e.V. gestaltet aktuell seine neue Auflage des Gastgeberverzeichnisses der Region Südharz Kyffhäuser für das Jahr 2017.

Um die Region für unsere Gäste noch erfolgreicher zu vermarkten, wird das Gastgeberverzeichnis um eine Imagebroschüre erweitert. Diese bietet durch wirkungsvolle Illustrationen, ansprechende Textpassagen und persönliche Erfahrungsberichte neue Impulse, um den Gästen einen persönlichen Eindruck über Land und Leute zu vermitteln. In der Imagebroschüre angehängt befindet sich das Gastgeber- und Veranstaltungsverzeichnis für das Jahr 2017, welches jährlich aktualisiert und erweitert wird. In dem Gastgeber- und Veranstaltungsverzeichnis werden alle teilnehmenden Gastgeber und überregional etablierte Veranstaltungen anschaulich präsentiert.

Die neue Imagebroschüre wird im quadratischen 210 x 210 mm - Format gedruckt und mit einer hochwertigen Matt-Lackierung versehen. Das Gastgeber- und Veranstaltungsverzeichnis wird als Einsteckbroschüre im quadratischen 148 x 148 mm – gedruckt.

Jeder Anzeigenkunde erhält zusätzlich einen Eintrag auf der Internetseite des Tourismusverbandes Südharz Kyffhäuser und eine Verlinkung auf die eigene Internetseite.

Haben Sie Interesse an einer Präsentation Ihres Hauses? Dann kontaktieren Sie bitte Herrn Wohlenberg vom Landratsamt Kyffhäuserkreis unter der Telefonnummer: 03632 / 741-317 oder senden Sie eine E-Mail an: info[at]region-suedharz-kyffhaeuser.de.