Pressemeldung vom: 21.10.2016 - 10:10 Uhr

ThAFF-Beratertag für Pendler und Rückkehrer

Für alle, die gern wieder in Thüringen leben und arbeiten möchten!
1. November 2016 | 9 bis 16 Uhr

In Erfurt, Nordhausen, Eisenach, Gera und Suhl Thüringens Wirtschaft wächst dynamisch und viele Unternehmen setzen auf Wachstumskurs. Um erfolgreich zu sein brauchen sie engagierte und qualifizierte Fachkräfte. Für Berufspendler und Rückkehrer bieten sich angesichts dieser positiven Entwicklung eine ganze Reihe von guten Karrierechancen. Wie Sie als Berufspendler und Rückkehrwilliger ihren Weg zurück nach Thüringen finden, das zeigt Ihnen das ThAFF-Team während des Beratertags am 1. November 2016. In der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr können Sie sich in Erfurt, Nordhausen, Eisenach, Gera und Suhl über Ihre konkreten Berufs- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten, aktuelle Stellenangebote in Ihrer Wunschregion sowie Unterstützungsangebote der ThAFF informieren. Auf Wunsch überprüft das ThAFF-Team an diesem Tag Ihre Bewerbungsunterlagen und gibt wertvolle Tipps für eine gelungene Selbstpräsentation.

Vereinbaren Sie vorab einen Beratungstermin unter Tel.: 0800/6999777 oder schauen Sie in Gera einfach spontan an unserem Informationsstand in den Gera-Arcaden vorbei!

Alle Aktionsstandorte und nähere Informationen auf einem Blick:
www.thaff-thueringen.de/beratertage