Pressemeldung vom: 14.02.2013 - 09:02 Uhr

Umfrage zum Thema „Beteiligung in Vereinen“

Gleich starten: http://evaserv.ba-gera.de/evasys/online.php
Passwort erwachsene Vereinsmitglieder: verein2013
Passwort Kinder und Jugendliche in Vereinen: jugend2013

Im Zeitraum von Februar 2013 bis April 2013 führt der Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. zusammen mit der Berufsakademie Gera eine wissenschaftliche Umfrage zum Thema „Beteiligung in Vereinen“ durch. Herausgefunden werden soll, wie es um die Beteiligungsmöglichkeiten für Mitglieder in Vereinen des Kyffhäuserkreises steht und welche Möglichkeiten es gibt, um Kinder und Jugendliche noch aktiver im Verein zu beteiligen. Hierzu brauchen wir Ihre Unterstützung und bitten Vereinsmitglieder den Fragebogen nach bestem Wissen und Gewissen über den untenstehenden Link auszufüllen. Absolute Anonymität wird garantiert und wir versichern, dass persönliche Daten keinem Dritten zugänglich gemacht werden.

Die Umfrage starten Sie über diesen Link: http://evaserv.ba-gera.de/evasys/online.php
Geben Sie nun das jeweilige Passwort ein.

• Passwort für erwachsene Vereinsmitglieder: verein2013
  • Passwort für Kinder und Jugendliche in Vereinen: jugend2013

Sie können den Fragebogen auch ausdrucken und bequem per Hand ausfüllen. Verwenden Sie dafür die zwei PDF-Versionen (jeweils ein Fragebogen für erwachsene Vereinsmitglieder und einer für Kinder und Jugendliche in Vereinen) und beachten Sie bitte die „Hinweise zum handschriftlichen Ausfüllen des Fragebogens“. Dort finden Sie auch die Einsendeadresse für die ausgefüllten Fragebögen.

Für Ihre Unterstützung und Mitwirkung danken wir Ihnen vielmals!