Pressemeldung vom: 26.10.2017 - 13:10 Uhr

Neuigkeiten aus der Abfallwirtschaft – Änderungen bei den Entsorgungsterminen

Das Amt für Umwelt, Natur und Wasserwirtschaft des Kyffhäuserkreises möchte Ihnen die Suche nach den Entleerungsterminen für Ihre Abfalltonnen noch leichter machen. Deshalb bieten wir Ihnen auf unserer Internetseite www.abfall-kyffhaeuser.de die Onlinevariante an. Mit wenigen Klicks bekommen Sie individuell und schnell Ihre Abfuhrtermine in einer Monatsübersicht angezeigt. Wer also wissen will, wann er seine Hausmülltonne, seine Biotonne, seine Papiertonne oder seine Gelbe Tonne vor die Tür stellen muss, wählt online einfach seinen Ort bzw. seine Straße aus.
Ein aufwendiges Suchen gehört der Vergangenheit an. Überzeugen Sie sich selbst und durchstöbern Sie unsere Internetseite www.abfall-kyffhaeuser.de. Natürlich wird an der Weiterentwicklung und Vervollständigung unseres Internetauftritts kontinuierlich gearbeitet, um Fragen rund um das Thema Abfall kurzerhand und mühelos beantwortet zu bekommen.