Pressemeldung vom: 03.05.2018 - 13:05 Uhr

radio SAW HIT Arena mit dem Stargast Johannes Oerding
am 9. Juni 2018 am Kyffhäuser-Denkmal

Nach seiner bisher größten Tournee kommt Johannes Oerding als Stargast und Höhepunkt des radio SAW Familientages zum Kyffhäuser-Denkmal, dem größten Denkmal Thüringens und dem zweitgrößten Nationaldenkmal Deutschlands.

Vor der imposanten und historisch einzigartigen Kulisse des Kaiser-Wilhelm-Denkmals wird dieses Exklusivkonzert für eine berauschende Atmosphäre sorgen.

Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter gelingt es Johannes Oerding, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Mit seiner perfekt eingespielten Band im Rücken und grandioser Bühnenpräsenz vermittelt er jedem einzelnen Besucher das Gefühl, nur für ihn persönlich zu singen.
Die Band „Kontrollverlust“ stimmt auf den Abend ein und wird mit Guter-Laune-Musik das Publikum unterhalten. Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang sind schon wichtig, aber das reicht der rheinischen Partyrockband nicht, denn das klassische Top40-Programm sucht man bei Kontrollverlust vergeblich. Stattdessen setzen Michelle, Marvin, Denis, Tobias und Pablo pure Gegensätze in Szene. Durch den Abend führen die radio SAW Moderatoren Jana Lammich und Ted Stanetzky.

Das Konzert am berühmten Kyffhäuser-Denkmal ist mit 2000 Stehplätzen limitiert. Einlass ab 19:00 Uhr. Beginn ist 20:00 Uhr. Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Also schnell die Tickets sichern, um eines der größten Events des Jahres in der Kyffhäuserregion zu erleben.

Tickets unter www.kyffhaeuser-denkmal.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Aufgrund der beschränkten Ticket- und Platzkapazität empfehlen wir ausdrücklich den Vorverkauf zu nutzen.

TIPP: Vor dem Konzert kann von 10:00 bis 16:30 Uhr das Kyffhäuser-Denkmal zum radio SAW Fami-lientag besucht werden. Es wartet ein Programm für Groß und Klein mit „Kinder-Mitmach-Zirkus“ und Comedy, die radio SAW Dancer begeistern mit ihren Choreographien, der radio SAW DJ sorgt für die Superhits im SAW Land und beste Unterhaltung. Durch den Tag führt das Moderatorenteam vom radio SAW mit Jana Lammich & Jan Seifert.

Veranstalter:
Kur & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen | August-Bebel-Platz 9 | 06567 Bad Frankenhausen | Telefon 03 46 71 51 23 | kur@bad-frankenhausen.de | www.kyffhaeuser-denkmal.de

Johannes Oerding Plakat.pdf