Pressemeldung vom: 24.02.2014 - 13:02 Uhr

Comeback – 2. Thüringer Jobmesse für Pendler und Rückkehrer 14.06.2014 | 10 – 15 Uhr | comcenter Brühl in Erfurt

Immer mehr Thüringer, die den Freistaat der Arbeit wegen vor Jahren verlassen haben, kehren laut einer aktuellen Studie wieder zurück. Allen voran die dynamische Entwicklung der Thüringer Wirtschaft und die damit verbundenen Berufs- und Karrierechancen der Unternehmen begünstigen diesen erfreulichen Trend. Profitieren auch Sie von dem Rückkehrwunsch vieler Thüringer und präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der Comeback – der 2. Thüringer Jobmesse für Pendler & Rückkehrer am 14. Juni 2014 in Erfurt.

Von 10 bis 15 Uhr bieten wir Ihnen als Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) kostenfrei die Möglichkeit, mit potenziellen Rückkehrern und Berufspendlern ins Gespräch zu kommen und Ihre freien Stellen zu präsentieren.

Die Comeback ist ein attraktives Angebot für Sie? Wir freuen uns darauf, die 2. Thüringer Jobmesse für Pendler & Rückkehrer mit Ihnen gemeinsam zu gestalten!

Die Online-Anmeldung finden Sie unter: www.thaff-thueringen.de/comeback/anmeldung. Darüber hinaus beantwortet Frau Elke Lange (0361 5603-542, elke.lange@LEG-Thueringen.de) gern Ihre Fragen.

Übrigens: Am 14.06.2014 werden erfahrungsgemäß viele potenzielle Rückkehrer und Berufspendler in Erfurt sein. Denn parallel zur Comeback findet das traditionelle Krämerbrückenfest der Landeshauptstadt statt.