Pressemeldung vom: 25.02.2014 - 17:02 Uhr

Betriebsschließung des Landratsamtes am 03. März 2014

Aufgrund des Rosenmontagsumzuges in der Kreisstadt Sondershausen bleiben das Landratsamt des Kyffhäuserkreises, als auch die Außenstellen in Sondershausen und Artern am Montag, den 03. März 2014 geschlossen. Auch der Bürgerservice und die Zulassungsstelle sind an diesem Tag nicht geöffnet.

Der sozialpsychiatrische Dienst als auch der Bereich Hygiene sind in Notfällen über die Rettungsleitstelle des Kyffhäuserkreises über die bekannten Notrufnummern zu erreichen.

Das Trichinenuntersuchungslabor im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt des Kyffhäuserkreises in 99706 Sondershausen, Edmund- König- Str. 7 ist am 03. März 2014 zur Probenannahme in der Zeit von 07:00 bis 09:00 Uhr geöffnet. Im Anschluss finden die Untersuchungen statt.

Zusätzlich ist der diensthabende Amtstierarzt des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamtes am 03. März 2014 für dringende Attestierungen und nicht aufschiebbare Angelegenheiten in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr in 99706 Sondershausen, Edmund- König- Str. 7 zu erreichen unter der Telefonnummer 03632 / 741 – 460.