Pressemeldung vom: 24.03.2015 - 16:03 Uhr

Schatzheber gesucht!

Im Rahmen des Projekts „Schatzheber“ in Bad Frankenhausen sucht das Jugend- und Sozialamt des Kyffhäuserkreises Interessierte, egal  ob jung oder alt, die daran Spaß haben, sich mit Kindern auf spielerische Art und Weise zu beschäftigen und deren besondere Talente zu entdecken und zu fördern.

Wenn Sie Freude daran haben sich mit Kindern spielerisch zu beschäftigen, Sport zu treiben, zu musizieren oder ihnen Anregungen im künstlerischen, handwerklichen oder naturwissenschaftlichen Bereich zu geben, dann melden Sie sich bei uns an unter:

Landratsamt Kyffhäuserkreis
Jugend- und Sozialamt
Ehrenamtsagentur
99706 Sondershausen
Tel: 03632 – 741 112
Mobil: 0174 - 277 91 27

Freiwilliges Engagement im Ehrenamt ist eine Möglichkeit für jeden Einzelnen, sich zu engagieren und mit seiner Arbeit etwas zu bewegen. Es dient ebenso der persönlichen Weiterentwicklung und ist eine Chance, aktiv am Leben teilzunehmen. Bringen Sie sich ein und werden auch Sie aktiv in den verschiedensten Bereichen wie Soziales, Religion, Freizeit, Sport, Umwelt/Natur, Gesundheit, Politik u.v.m..

Wir helfen Ihnen gern bei der Beratung und Vermittlung.