Pressemeldung vom: 18.05.2015 - 14:05 Uhr

Großes Pfingstfest mit Livemusik und Helene Fischer Double

Auch 2015 feiert der Ferienpark Feuerkuppe wieder ein großes Pfingstfest mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Highlight ist in diesem Jahr der Auftritt des Helene Fischer Doubles Berit und die Partyband „Bartlos“, die für die entsprechende Stimmung sorgen werden. Die Kleinen Gäste kommen beim Kinderschminken, auf den Hüpfburgen oder bei den vielen anderen Spielen garantiert auf ihre Kosten. Außerdem gibt es verschiedene Kletteraktionen am und um den 21 Meter hohen Kletterturm, der mit seinen verschiedenen Kletterrouten optimale Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene bietet. Während des Pfingstfestes wird das Klettern am Turm zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Kinder bezahlen nur 2 € und Erwachsene können den Turm für nur 3 € bezwingen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Fest startet am 24.05.15 um 10.00 Uhr und der Eintritt liegt bei günstigen 3.00 €. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Infos finden Sie auf www.ferienpark-feuerkuppe.de oder auf der Facebookseite des Ferienparks.

Pfingsten_2015_KiEZ.jpg