Pressemeldung vom: 21.05.2015 - 10:05 Uhr

Veranstaltungskalender für die Hohe Schrecke
Übersicht zu geführten Wanderungen, Radtouren, Konzerten, Märkten, Festen und mehr

Unter dem Titel „Erlebnis Hohe Schrecke“ hat der Verein Hohe Schrecke – Alter Wald mit Zukunft e.V. auch in diesem Jahr eine Veranstaltungsübersicht herausgegeben. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde das Spektrum der in der handlichen Broschüre versammelten Veranstaltungen erweitert und umfasst nun geführte Wanderungen, Radtouren, Märkte, Feste und auch einige weitere Veranstaltungen wie Sonderfahrten mit dem Unstrut-Schrecke-Express.
Der 24-seitige Veranstaltungskalender, der Termine bis Dezember 2015 bereithält, ist in Tourist-Informationen in und um die Hohe Schrecke (Wiehe, Sömmerda, Bad Frankenhausen, Bad Bibra u.a.) kostenlos erhältlich sowie bei weiteren Auslagestellen (zum Beispiel touristische Einrichtungen, lokale Geschäfte).

Veranstaltungen in der Hohen Schrecke sind auch ständig aktuell online auf www.hohe-schrecke.de; dort steht auch die eine PDF-Version des Kalenders zum Download zur Verfügung.

Flyer Kalender Hohe Schrecke.pdf