Pressemeldung vom: 19.08.2015 - 14:08 Uhr

Katrin Bräunig „Seideneule“ - Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene / erstmaliges Kursangebot mit Frau Bräunig an der VHS Kyffhäuserkreis

Kreative Handarbeiten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. In der Freizeit möchten sich die meisten Menschen nicht nur entspannen, sondern zugleich etwas Sinnvolles tun. Immer beliebter wird vor allem das Filzen, denn mit recht wenig Materialeinsatz und Zeitaufwand kann man kreative Stücke zaubern und schnell erste Ergebnisse erhalten.

Erstmalig bietet Frau Katrin Bräunig an der Volkshochschule des Kyffhäuserkreises einen Filz-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene an. Frau Bräunig ist mit Ihren Filzarbeiten über die Kreisgrenzen hinaus bekannt. Ob nun Hausschuhe, Täschchen oder aber Haargummis – die Möglichkeiten sind vielschichtig. Wenn Sie sich an die kreative Filztechnik wagen wollen, ist unser neues Angebot genau das richtige für Sie.

Von Kathrin Bräunig erfahren Sie ganz genau was Sie brauchen, und wie Sie idealerweise vorgehen. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gleich unter der Telefonnummer 03632 / 543 540; der Mailadresse ina.karnstedt[at]vhs-th.de oder auf der Internetseite unter www.vhskyff.de an