Pressemeldung vom: 04.11.2019 - 12:11 Uhr

Suche nach regionalen Akteuren für die Willkommensbroschüre Nordthüringen

Das Regionalmanagement Nordthüringen mit den Landkreisen Nordhausen, Unstrut-Hainich-Kreis und Kyffhäuserkreis plant eine Zweitauflage der kostenfreien Willkommensbroschüre für neugegründete Familien und Zugezogene.

Ziel ist, Lust auf Angebote in der Region zu machen und eine Vorstellung von den gesellschaftlichen, touristischen und wirtschaftlichen Facetten der drei Landkreise zu bieten. Die Neuauflage wird wieder interessante Angebote und Informationen aus Nordthüringen für alle Generationen beinhalten. Mit dieser Aktion tragen die verschiedensten Akteure dazu bei, die regionale Verbundenheit zu fördern und zu stärken. Als Besonderheit werden attraktive Gutscheine beigefügt, die zum Entdecken der Region einladen sollen.

Wer Interesse hat, das Projekt mit einem Gutschein zu unterstützen, meldet sich bitte bis zum 15.11.2019 bei der Geschäftsstelle des Regionalmanagements Nordthüringen telefonisch unter 03632 741310 oder per Email an n.linke@kyffhaeuser.de.