Pressemeldung vom: 18.11.2019 - 08:11 Uhr

Perspektive Nordthüringen – Perspektive JOB - Leben und Arbeiten in der Region

Das Regionalmanagement Nordthüringen plant auch in diesem Jahr die Verteilung einer Zeitungsbeilage mit regionalen Stellenausschreibungen in den Landkreisen Nordhausen, Kyffhäuserkreis und Unstrut-Hainich-Kreis.

Nordthüringen – das bedeutet für viele Menschen ein Stück Heimat und eine Region, die attraktive Jobperspektiven bietet. Das Team des Regionalmanagement geht mit diesem Zeitungsbeileger den Fachkräftemangel an und möchte Pendlern, Interessierten und potentiellen Rückkehrern durch Arbeitsangebote ihre Perspektive in Nordthüringen aufzeigen. Ab dem 18.12.2019 wird der Zeitungsbeileger „Perspektive Nordthüringen – Perspektive JOB“ an alle Haushalte der drei Landkreise verteilt.

Bei Fragen rund um das Thema Leben und Arbeiten in Nordthüringen unterstützt das Regionalmanagement sehr gerne. Mehr Informationen im Internet unter: perspektive-nordthueringen.de

Wer als Arbeitgeber Interesse hat, die Zeitungsbeilage mit einer Stellenausschreibung zu unterstützen, kann sich bis zum 20.11.2019 bei der Regionalmanagerin R. Vangangelt melden. Kontakt unter 03601/801023 oder per mail: r.vangangelt@lrauh.thueringen.de .