Pressemeldung vom: 26.02.2020 - 07:02 Uhr

VHS Kurs „WORDPRESS“

Der Kurs richtet sich vor allem an Personen, die im Berufsleben oder Ehrenamt für die Gestaltung einer Website mit Wordpress verantwortlich sind. Aber auch Interessierte sind herzlich willkommen.
Die Open-Source-Software Wordpress dient als Content Management System (CMS) für vielseitige Onlineprojekte von der einfachen Unternehmens- bzw. Vereinswebsite, bis hin zu umfangreichen Magazinen. Im Kurs wird in das Arbeiten mit Wordpress, grundlegende Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten eingeführt. Dabei kann ein eigenes kleines Websiteprojekt entstehen. Bestehende Projekte können gerne mitgebracht werden. Zusätzliche Kosten für die Website entstehen nicht.

Bitte sorgen Sie selbst für Ihre Verpflegung!

Der Kurs findet am Samstag, den 07.03.2020 in der Zeit von 09:00 – 15:00 Uhr in Sondershausen, Güntherstraße 26 im PC Raum der VHS statt und kostet 32,00 Euro. Für Kleingruppen unter 8 Teilnehmer wird eine gesonderte Kursgebühr berechnet!

Eine Anmeldung ist erforderlich unter 03632/ 741 262 oder vhs-sondershausen@kyffhaeuser.de.