Pressemeldung vom: 19.06.2020 - 10:06 Uhr

Im Fluss sein mit Jin Shin Jyutsu – Online Seminar

Jin Shin Jyutsu meint „Die Kunst mich selber kennen und somit mir selber helfen zu lernen“. Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen der Selbsthilfe zur Entspannung und Harmonisierung unseres Körpers, unserer Emotionen und unserer Gedanken. Der Online-Kurs findet vom 29. Juni 2020 bis zum 20. Juli 2020 statt. Auftakt und Abschluss ist ein Treffen im virtuellen Klassenraum innerhalb der vhs.cloud. Außerdem beinhaltet dieser Kurs insgesamt 3 Lernbausteine mit Theorie, in Schrift und Film, sowie Übungen, die per Audio von der Kursleiterin angeleitet werden. Jede Woche wird immer montags ein neuer Lernbaustein zur Bearbeitung freigeschaltet. Die Teilnehmenden können sich den Zeitpunkt der Bearbeitung selbst wählen. Die Lernbausteine stehen bis zum 30.Juli 2020 zur Verfügung.

Heike Gressenbuch

Mo, 29.06.2020, 19:00-20:00 Uhr
Mo, 06.07.2020, 19:00-20:00 Uhr
Mo, 13.07.2020, 19:00-20:00 Uhr
Mo, 20.07.2020, 19:00-20:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 68,00 € (ab 5 Teilnehmer/innen)
Anmeldeschluss: 24.06.2020

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist eine vorherige, kostenfreie Registrierung in der vhs.cloud.

Anmelden können Sie sich unter vhs-sondershausen@kyffhaeuser.de. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der der vhs Villingen-Schwenningen statt. Ihre Anmeldung wird an die vhs Villingen-Schwenningen weitergeleitet.
Den Zugangscode zum Online-Seminar erhalten Sie nach der Anmeldung.