Pressemeldung vom: 05.07.2021 - 23:07 Uhr

VHS - Fit durch feine Körperübungen - Faszien Training

Donnerstag 08.07.2021, 20:15 – 21:00 Uhr in Sondershausen, Güntherstraße 26, Fitnessraum

Freitag, 09.07.2021, 18:30 – 19:15 Uhr in Sondershausen, Güntherstraße 26, Fitnessraum

Dozent: Frank Ballhause

Fitness und körperliche Gesundheit ist mehr als das Fehlen von Krankheiten. Gesundheit zeigt sich in einem grazilen, energievollen und schönen Körper, ist pulsierend, lebendig. Feine Körperübungen unterstützen Ihre Beweglichkeit bis ins hohe Alter. Hier erleben Sie auch die Vielfältigkeit des Faszientrainings. Nach erfolgtem regelmäßigem Faszien Training werden Sie ihren Körper mit Leichtigkeit bewegen können und langjährige Schmerzen können verschwinden. Unterstützend wird dabei das Trainingsgerät "smovey®" zum Einsatz kommen. Mit Frank Ballhause lernen Sie durch gezielte Übungen Ihren Körper zu kräftigen, zu dehnen und Ihre Muskulatur (wieder-) zu beleben - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Körperfülle. Dieses Training wird Ihnen sichtlich gut tun, es wird Sie regelrecht aufleben lassen.

Für die Nutzung der vom Trainer bereitgestellten smovey® Ringe wird einmalig pro Teilnehmer eine Extra Gebühr  in Höhe von 5,00 Euro vor Ort erhoben.

Der Kurs umfasst 12 UE und kostet 36,00 Euro. Weiter Kurstermine auf Anfrage.