Pressemeldung vom: 01.10.2021 - 16:10 Uhr

Pressemeldung der VGS Südharzlinie - Haltestelle Ichstedt und Reinsdorf

Bedienung Haltestelle Ortslage Ichstedt

Wie die Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (VGS) mitteilt, bedient die Linie VGS-490 (Bad Frankenhausen-Udersleben-Voigtstedt-Kachstedt-Artern) ab dem 29.09.2021 wieder die reguläre Haltestelle in der Ortslage Ichstedt. Die dafür eingerichtete Ersatzhaltestelle entfällt ab dem 01.10.2021.

Eingeschränkte Haltestellenbedienung Reinsdorf

Wie die Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (VGS) mitteilt, wird aufgrund einer Veranstaltung in Reinsdorf die Hauptstraße vom 04.10. bis 12.10.2021 gesperrt. Die Fahrgäste müssen sich auf eine leicht geänderte Linienführung sowie eine eingeschränkte Haltestellenbedienung mit den Linien VGS-482 (Roßleben-Wiehe-Artern/Heldrungen) und VGS-484 (Heldrungen-Artern) einstellen.
Die Haltestelle Reinsdorf Schule entfällt. Alternativ werden die Fahrgäste gebeten, die Ersatzhaltestelle in der Bergstraße zu nutzen.
Die Fahrgäste erhalten Informationen zu den Fahrplänen an den örtlichen Aushängen der Haltestellen, auf www.vgs-suedharzlinie.de sowie unter der zentralen Servicenummer 0391/5363180.