Zum Hauptinhalt springen

Agathe Mitarbeiter zu Gast beim Verband der Hörgeschädigten

 

Am 26.07.2022 folgten die Mitarbeiter des AGATHE Teams einer Einladung zur Mitgliederversammlung des Hörgeschädigtenverbandes in Sondershausen.

Dort stellten sie sich und das Projekt vor und konnten auch schon in einer kleinen Diskussionsrunde einige Fragen beantworten.

Die anwesenden Mitglieder brachten ihre Probleme und Anliegen zum Ausdruck und erhoffen sich Unterstützung bei deren Lösung.

Die Mitarbeiter von AGATHE erklärten den Anwesenden in welcher Form sie Beratungen erhalten können, z.B. durch Einzelgespräche vor Ort.

Für spezielle Fragen stehen zahlreiche Netzwerkpartner zur Verfügung, welche eng mit den Projektmitarbeitern zusammenarbeiten.

Das Programm AGATHE wird gefördert durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und umgesetzt vom Landratsamt Kyffhäuserkreis.

 

AGATHE-Berater beim Hörgeschädigtenverband Sondershausen

AGATHE-Berater beim Hörgeschädigtenverband Sondershausen

Menu schliessen