Zum Hauptinhalt springen
suchen

… 12. Kalenderwoche

Der Kyffhäuserkreis möchte der Nachfrage nach Erst-, Zwei- aber auch Booster-Impfungen gerecht werden und wird in eigener Regie Impfangebote durchführen.

Nachfolgend finden Sie die Impfangebote für die 12. Kalenderwoche:

Dienstag, den 22.03.2022
16:00 bis 18:00 Uhr
Gemeindesaal Voigtstedt
Alte Schenkstraße 1
06556 Artern OT Voigtstedt

Mittwoch, den 23.03.2022
10:00 bis 12:00 Uhr
Turnhalle Heygendorf
Kolonie 147
06556 Artern OT Heygendorf

Donnerstag, den 24.03.2022
10:00 bis 12:00 Uhr
Rathaus Roßleben-Wiehe
Schulplatz 6
06571 Roßleben-Wiehe OT Roßleben

 

„Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger des Kyffhäuserkreises die Impfkampagne unterstützen, um so den Verlauf der Pandemie abzuschwächen. Jeder vollständig Geimpfte trägt zum Schutz seiner Familie, Freunde und Mitmenschen bei,“ so Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider.

Menu schliessen