Zum Hauptinhalt springen
suchen

… 11. Kalenderwoche

Der Kyffhäuserkreis möchte der Nachfrage nach Erst-, Zwei- aber auch Booster-Impfungen gerecht werden und wird in eigener Regie Impfangebote durchführen.

Nachfolgend finden Sie die Impfangebote für die 11. Kalenderwoche:

Dienstag, den 15.03.2022

16:00 bis 18:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Göllingen
Göllinger Hauptstraße 12, 99707 Kyffhäuserland OT Göllingen

Mittwoch, den 16.03.2022
10:00 bis 12:00 Uhr
Feuerwehrhaus Gorsleben
Harraser Weg 164, 06577 An der Schmücke OT Gorsleben

Donnerstag, den 17.03.2022
10:00 bis 12:00 Uhr
Feuerwehrhaus Ebeleben
Rathausstraße 2a, 99713 Ebeleben

Über die Termine in der nächsten Woche im Kyffhäuserkreis werden Sie am Ende der Woche für die jeweils nächste Kalenderwoche informiert.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger des Kyffhäuserkreises die Impfkampagne unterstützen, um so den Verlauf der Pandemie abzuschwächen. Jeder vollständig Geimpfte trägt zum Schutz seiner Familie, Freunde und Mitmenschen bei,“ so Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider.

Menu schliessen